Zum Jahresende nochmal erfolgreich

Das letzte Judoturnier des Jahres 2015, ein Poolturnier der Altersklassen U9 und U12 9in Bevergern, verlief für die jungen Judoka der JG Ladbergen sehr erfolgreich. Bei diesem Wettkampf, bei dem die Teilnehmer in gewichtsnahe Gruppen eingeteilt werden, konnten viele Platzierungen unter den ersten drei erzielt werden.

Besonders die Altersklasse U9 zeigte hervorragende Leistungen, sodass fast alle Teilnehmer auf dem „Treppchen“ standen. Maximilian Wollnik und Lena Busiek belegten mit 3 bzw. 4 gewonnenen Kämpfen jeweils den ersten Platz, Luca Fröhlich, Felix Hugenroth und Julius Kuck zweite Plätze und Sam Simens einen dritten Platz. Leider konnte sich Emma Holtkamp trotz guter Leistungen nicht platzieren. Bei den „alten Hasen“ der Alterklasse U12 lief es ebensfalls sehr gut, wobei Maximilian Kromm und Eric- Joel Simens mit drei bzw. vier Siegen in ihrer Klasse souverän die ersten Plätze belegten. Philipp Waldecker und Niklas Lutterbeck belegten zweite Plätze und Felix Seidemann einen dritten Platz. Ohne Platzierung auf dem Siegerpodest, aber mit guten Leistungen haben Justus Nienhaber, Kilian Laukötter und Johanna Burkhardt am Turnier teilgenommen. Die Trainer waren mit den zum Jahresende gezeigten Leistungen vollauf zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0