Maximilian Kromm erfolgreich bei der BEM

Am vergangenen Wochenende 09/10. Mai , fuhren die jüngsten (Altersklasse unter 12 Jahre) Kämpfer der Judogemeinschaft Ladbergen in die Sporthalle nach Reken um an den Bezirkseinzelmeisterschaften teilzunehmen, für die vor wenigen Wochen auf der Kreismeisterschaft qualifiziert hatten.

 

Maximilian Kromm (im Bild rechts) erwischte einen bärenstarken Tag und dominierte seine Gewichtsklasse (bis 37kg) eindrucksvoll. In der mit insgesamt 10 Teilnehmern gut besetzten Klasse konnte er jeden seiner vier Kämpfe vor Ablauf der Zeit mit voller Wertung für sich entscheiden und belegte mit dieser Leistung auf der Bezirksebene verdient den ersten Platz.

 

Für Eric- Joel Siemens (im Bild links), der in diesem Jahr zum ersten Mal an den Einzelmeisterschaften teilnahm, verlief das Turnier ebenfalls erfreulich und er erreichte am Ende einen tollen dritten Platz.

 

 

Am Ende eines langen Tages fuhren sowohl die jungen Sportler als auch die mitgereisten Betreuer sehr zufrieden zurück nach Ladbergen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0