Platz 1 in Almelo

Am vergangenen Wochenende ist der Ladberger Judoka Florian Dieck (Männer, -81kg) beim Internationalen Turnier in Almelo an den Start gegangen. Seinen ersten Kampf, gegen einen Judoka aus den Niederlanden, konnte er vorzeitig mit einer Würgetechnik gewinnen. In der zweiten Begegnung trag Dieck auf einen Kämpfer aus Deutschland.

Er blieb von Beginn an konzentriert und ging mit einer mittleren Wertung durch eine Wurftechnik in Führung. Anschließend nutzte der Ladberger seine Chance und beendete auch diesen Kampf mit einer Würgetechnik. Das Finale bestritt Florian erneut gegen einen Niederländer. Er konnte bereits nach wenigen Sekunden mit einer mittleren Wertung in Führung gehen und den Kampf durch eine Wurftechnik beenden. Somit stand der Ladberger am Ende ganz oben auf dem Treppchen und kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0