Kreiseinzelturnier U11, Hörstel

Lediglich mit einer Rumpftruppe von vier Judoka brachen Birk Aufderhaar (Jugendleiter) und Michelle Dermann( Betreuerin) am letzten Wochenende zum U 11 Kreisturnier nach Hörstel auf. Offensichtlich passte dieses Turnier zeitlich überhaupt nicht in die Planung vieler Judofamilien, anders kann man sich die schwache Teilnahme nicht erklären. 

Umso erfreulicher, dass am Ende durch die wenigen JGL-Starter noch so gute Platzierungen herausgeholt wurden. Bei den Mädchen holte sich Kim-Arleen Murtagh (- 26 Kg) einen ausgezeichneten zweiten Platz. Dies gelang bei den Jungen auch Aaron Hinnah (-32 Kg), der drei Kämpfe vorzeitig mit Wurf bzw. Haltegriff gewann und durch die eine Niederlage  leider am Ende nicht ganz oder auf dem Treppchen stand. Einen guten 3. Platz fügte noch Jan  Jürgensmeier (-37 Kg) hinzu, so dass sich das Gesamtergebnis der JGL sehen lassen konnte. Lediglich Luca Hinnah, der allerdings auch sein erstes Turnier kämpfte, musste sich mit einem 5. Platz zufrieden geben.