07. Februar 2023
Drei Bezirksmeistertitel für die JGL
In gleich drei Altersklassen kämpften die Judokas der Judogemeinschaft Ladbergen bei der Bezirksmeisterschaft in Hörstel-Riesenbeck um den Titel. Das Teilnehmerfeld beim Turnier am vergangenen Samstag war dementsprechend groß. Umso erfreulicher fiel das Ergebnis der zahlreichen Kämpfe aus.
29. Januar 2023
Starker Jahresauftakt der JGL Jugend
Die Kämpfer und Kämpferinnen der Judogemeinschaft Ladbergen starteten am vergangenen Sonntag erfolgreich ins neue Jahr. Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U11 und U15 holten sich die Judokas einige Treppchenplätze.
06. Januar 2023
Bronze für Milaine Stockdiek in Belgien
Milaine Stockdiek erreichte beim internationalen Turnier in Meeuwen den dritten Platz.
27. Dezember 2022
Karl Polonyi ist zum letzten Mal von der Judomatte gegangen
Die Judogemeinschaft Ladbergen trauert um ihren Mitbegründer und Trainer Karl Polonyi.
17. Dezember 2022
Kreispoolturnier U11/13 in Hörstel-Riesenbeck
Schöner Jahresabschluss beim Kreispoolturnier in Hörstel-Riesenbeck.
12. Dezember 2022
Erfolgreiche Gürtelprüfung
Erfolgreich schnitten acht Judokas der JGL bei der Gürtelprüfung im Dezember ab und erreichten den nächsthöheren Kyu-Grad.
06. November 2022
Kreispoolturnier U11/U13 in Westerkappeln
Starker Auftritt der Ladberger Judokas beim Kreispoolturnier in Westerkappeln. 3x Gold für die JGL.
22. Oktober 2022
Florian Dieck erneut Deutscher Meister
Erfolgreich verteidigte Florian Dieck seinen Titel als Deutscher Meister der Altersklasse Ü30 bis 81kg.
04. September 2022
Landeseinzelturnier U14/U17 in Lünen
Am vergangenen Wochendende nahmen am Landeseinzelturnier in Lünen die Ladberger Judomädchen Lena Busiek und Milaine Stockdiek teil. Da es auf Landesebene in NRW stattfand, war die Konkurenz und damit das Leistungsniveau entsprechend hoch.
06. März 2022
Westdeutsche Einzelmeisterschaften U15 in Dormagen
Die Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Dormagen verliefen für die Ladberger Judoka sehr erfolgreich. An dem in der Altersklasse U15 höchsten zu erreichenden Turnier nahmen die besten Kämpfer aus den Topvereinen Westdeutschlands teil.

Mehr anzeigen