Treppchenplätze bei der BEM der U11

Tobias Klemenc erkämpft sich den Vize- Bezirksmeister Titel in der Klasse bis 25 kg. Einen tollen dritten Platz erreicht Jannis Schirmbeck. Jarno Wagner belegt einen achtbaren siebten Platz. Tobias startete in seiner Klasse bis 25 Kg suverän und gewann den ersten Kampf nach wenigen Sekunden. Beim zweiten Kampf nutzte sein Gegner eine Unachtsamkeit von Tobias und entschied den Kampf für sich. 

Nach zwei weiteren Siegen befand er sich auf dem Treppchen und belegte den zweiten Platz. Jannis Schirmbeck +46 Kg Kämpfte alle seine Kämpfe mit voller Konzentration, wurde aber durch eine krasse Fehlentscheidung der Kampfrichter nach drei gewonnenen Kämpfen auf den dritten Platz verbannt. Jarno Wagner  schlug sich sehr tapfer und gewann drei Kämpfe, schied dann aber unglücklich in der Trost-Runde aus .Die Gewichtsklasse war mit 16 Kämpfern sehr stark besetzt und Jarno kann trotz anfänglicher Enttäuschung mit dem siebten Platz sehr zufrieden sein.