Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Sonntag, 10.03.2012 fand die jährliche Jahreshaupt- und Jugendjahreshauptversammlung der Judogemeinschaft Ladbergen statt. Um 10.00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Vereins in der Gaststätte „Up de Birke“. 

 

 

Nach wichtigen Bekanntmachungen und Berichten von vereinsinternen Fahrten und Aktionen, wie z.B. das Schlittschuhlaufen 2012, wurden die anstehenden Wahlen abgehalten. Der Vorstand und die Jugendleitung wurden wiedergewählt, neue stellvertretende Jugendwartin ist Michelle Dermann. Im Elternbeirat werden Nicole Rotter, Britta Backes und Jürgen Kromm neu begrüßt. Die Aufgabe der Kassenprüfer übernehmen Dieter Stupp und Sebastian Spahn. Alle weiteren Posten wurden in der gleichen Besetzung erneut gewählt.

 

Zudem wurden bei dieser Gelegenheit einige Ehrungen vorgenommen. Allen voran wurde Ulrich Wallmann für seine 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Corinna Spahn, Michelle Dermann und Jonas Bolduan erhielten für ihre 10 jährige Mitgliedschaft eine Urkunde.