Starker Auftritt der Judokas auf der Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM)

Am vergangenen Wochenende konnten die Ladbeger Judokas der Altersklassen U10 und U13 auf den Kreiseinzelmeisterschaften in Bevergern ihr Können unter Beweis stellen. Mit insgesamt 9 Kämpfern war die JGL in der U10 vertreten, 8 Ladberger Judokas starteten in der U13. Mit insgesamt 3 Kreismeistern konnte der Tag erfolgreich beendet werden, weitere 11 Judokas haben sich durch die Plätze zwei und drei ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Für lediglich vier Kämpfer lief es an diesem Tag nicht so gut, dennoch können sowohl die Judokas, als auch die Eltern, Betreuer und die JGL auf die Leistungen aller Kämpfer sehr zufrieden sein:

U10

Lena Busiek       1.Platz (-24kg)

Timon Henkel     3. Platz (-27kg)

Arvid Hilge        kein Platz (-25kg)

Felix Hugenroth   3. Platz(-37kg)

John Kaehler      kein Platz (-25kg)

Julius Kuck        2. Platz(-37kg)

Aaron Salinga    3. Platz(-25kg)

Sam  Siemens     kein Platz (-27kg)

Maximilian Wollnik   3. Platz(-29kg)

 

U13

Johanna Burkhardt   2. Platz(-40kg)

Maximilian Kromm    1. Platz(-43kg)

Niklas Lutterbeck     3. Platz(-31kg)

Eric-Joel Siemens     1. Platz(-37kg)

Felix Tiemann           3. Platz(-37kg)

Philipp Waldhecker    2. Platz(-31kg)

Max Wallmann          kein Platz (-43kg)

Ben Wilmer              kein Platz (-43kg)

Lena beim Wurfansatz (Morote-Seoi-Nage)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0