Ladberger Judoka erkämpfen sich Teilnahme an BEM

Vergangenes Wochenende waren 15 Nachwuchsjudoka der Judogemeinschaft Ladbergen wieder

auswärts unterwegs. Diesmal ging es nach Hörstel zur Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend U10 und U13. Wer es hier unter die ersten drei schafft, qualifiziert sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft am kommenden Wochenende. Hier die Ergebnisse:

 

In der U10 standen Lena Busiek und Maximilian Wollnik ganz oben auf dem Treppchen. Aaron

Salinga konnte sich mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 2. Platz erkämpfen. Dritte Plätze gingen an Milaine Stockdiek, Timon Henkel und Felix Hugenroth. Leider ohne Platzierung blieben Dennis Schenk, Anna Vietmeier, John Kähler, Felix Berlemann und Tarik Ahmad.

 

In der U13 hatte Luca Lewis das Glück, kampflos den 1. Platz zu bekommen. Ben Wilmer landete sich mit einem Sieg ebenfalls auf Platz 1. Philipp Waldhecker hat sich durchgebissen und zwei mal über die gesamte Zeit gekämpft. Im Finale hat er leider etwas Pech gehabt und sicherte sich am Ende einen tollen 2. Platz. Julius Kuck schaffte Platz 3.

 

Durch die tollen Leistungen konnten sich insgesamt 10 Ladberger Judokas für die BEM qualifizieren.

 

Fotos: Lena Busiek bei einer Wurftechnik sowie ein Gruppenfoto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0