Vereinsmeisterschaft der JGL

Am 02.01.2018 fand die Vereinsmeisterschaft der Judo-Gemeinschaft Ladbergen statt. Hier konnten wieder alle Vereinsmitglieder ihr Können unter Beweis stellen, egal wie jung. Besonders gut kommt dies immer bei den Jüngeren an, die an Wettkämpfen leider noch nicht teilnehmen dürfen,

da sie zu jung sind.

Die Kinder wurden in Pools eingeteilt und konnten so unter Wettkampfbedingungen gegen ihre Vereinskameraden kämpfen. Als Belohnung durfte anschließend jedes Kind eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Nach der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft folgte die Ranglistenehrung. Die Kinder und Jugendlichen sammeln auf jedem Turnier Punkte, die zum Ende des Jahres addiert werden. Die Ergebnisse waren wie folgt:

 

U10 weiblich: 

1.Platz: Lena Busiek 

2.Platz: Milaine Stockdiek 

3.Platz: Anna Vietmeier 

 

U10 männlich:

1.Platz: Maximilian Wollnik

2.Platz: Timon Henkel

3.Platz: Felix Hugenroth

U13 weiblich: 

1.Platz: Johanna Burkhardt

 

U13 männlich:

1.Platz: Philipp Waldhecker