Die Jüngsten der JGL erzielten wieder einmal große Erfolge beim Kreispoolturnier in Westerkappeln. Unter den vielen Treppchenplatzierungen konnte Tim Maneke erstmals den ersten Platz erringen. Eine weitere Goldmedaille ging an Aaron Schulz.
Beim Poolturnier der Altersklassen U11 und U13 in Westerkappeln zeigten sich die Judokas aus Ladbergen wieder einmal präsent auf den oberen Treppchenplatzierungen. Aaron Schulz, mittlerweile schon ein Routinier in der Altersklasse, konnte seine Kämpfe souverän gewinnen und den ersten Platz für sich entscheiden. Silber ging im selben Pool an Jackson Dixey. Es war erst sein zweites Turnier, doch schlug er sich dafür ausgezeichnet und gewann bis auf den Kampf gegen seinen Vereinskollegen Aaron alle Kämpfe. Ebenfalls den zweiten Platz belegten Kiano Etgeton und Luis Sejdini. Beide konnten jeweils drei Siege für sich verzeichnen und mussten nur eine Niederlage hinnehmen. Nicht ganz optimal lief es hingegen für Prina Wänke und Adrian Friesen. Sie konnten sich am Ende nicht gegen ihre Gegner durchsetzen, bewiesen aber stets unbeirrten Kampfgeist. Eine tolle Turnierleistung zeigte Tim Maneke. Nach dem Sieg gegen seinen Vereinskollegen Adrian verlor Tim zwar seinen zweiten Kampf ganz knapp im Kampfrichterentscheid. Mit seinen darauffolgenden zwei Siegen erreichte er aber in der Unterwertung die beste Punktzahl und sicherte sich am Ende noch den ersten Platz. Das bedeutete für ihn die erste Goldmedaille überhaupt.
Die Kämpferinnen der Altersklasse U13 hatten dagegen nicht ganz so viel Glück. Amelie Apfel und Jule Berlemann hatten mit besonders starken Kontrahentinnen zu kämpfen und konnten sich keinen oberen Treppchenplatz sichern. Dennoch ist der Kampfgeist der beiden Ladberger Judokas hervorzuheben, sich der Herausforderung angesichts starker Konkurrenz zu stellen.